Startseite

Wir über uns

Firmenportrait

Das Familienunternehmen Brenzel Befestigungstechnik GmbH wurde 1982 in Kassel gegründet.

Bis 1999 hatte die Firma ihren Sitz im Dormannweg 48 auf dem Gelände der ehemaligen KADRUF AG.

Vor allem durch ihren guten Service, die Flexibilität bei Kundenwünschen und ihre Lieferzuverlässigkeit konnte sich die Firma am Markt behaupten.

Es ist ihr gelungen ihre Leistungsfähigkeit stetig zu steigern, auch durch den Umzug in die neuen und deutlich größeren Geschäftsräume in der Werner-Bosch-Straße 6 in Niestetal.

Das Lager wurde und wird stetig erweitert um den Kundenwünschen stets gerecht zu werden.

Ein weiterer Pluspunkt des neuen Standorts ist seine verkehrsgünstige Lage, nur wenige hundert Meter von der Abfahrt Kassel Nord der A7 entfernt.

Wir als Familienunternehmen nehmen die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden sehr ernst und setzen alles daran diese zu erfüllen.

Ganz nach dem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ 

Soziales Engagement

Seit vielen Jahren sponsort die Brenzel Befestigungstechnik GmbH den regionalen Sport und die Soziale Hilfe Kassel e.V.

Eine lange Tradition

Geschichte des Unternehmens
Fotos 2023

Wir sind bereits seit 1982 am Markt aktiv. Das Unternehmen hat sich dabei einen Namen als Experte für Befestigungstechnik aller Art gemacht. Dabei ist die Zielsetzung, jedes Befestigungsproblem zu lösen. Ob Standardwerkstoffe oder spezielle Verbindungen. Für jede Situation bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung an.

Das Motto unserer Firma lautet denn auch passenderweise "geht nicht, gibts nicht".

© Brenzel Befestigungstechnik
Datum des Ausdrucks: 22.05.2024